Feuertaufe geglückt

Gestern war der Spätzünder mit neuem Kostüm und neuer Rede das erste mal vor Publikum . Beim Vorauswahlabend zum Vorstellabend vom KRE in Fliesteden. Wie immer präsentiert von Jürgen Sender. Es waren viele nette Kollegen da . Z.b.: Thilly Meester als Liesel vom Kuhstall, toller Auftritt, oder die gnadenlos lustige Annegret vum Wochemaat, der Reimredner Alfred Wingens mit tollem Auftritt und REuud Koedooder mit einer begeisternden Show. Es war toll.

Mein Auftritt war für mich erfolgreich, das erste mal im neuen Kostüm, mit neuer Rede, es kam gut an. Der Kölner Topredner Jupp Menth sah sich meinen Auftritt an und fand in einem Gespräch mit mir tolle Worte.

Also erster Test geglückt, weiterarbeiten und das wird was. Ich habe ein gutes Gefühl.

Et Tilly, dä Alfred, dä Ruud un ich.