Wichtige Neuigkeit, betrifft Weihnachten

So, meine Seite hat jetzt einen Untermieter. einen ganz besonderen, eigentlich zwei, aber lest selber :

Das rheinische Weihnachts-Zwiegespräch ist ab sofort wieder zu buchen.

Nachdem sich Elfriede Sternenstaub entschlossen hat auf Dauer im Himmel zu bleiben habe ich mich entschlossen mit der Nachfolgerin weiter den Erwachsenen und den Kindern Spaß zu bereiten.

Wir werden in der bekannten Form weitermachen, für Firmen und Vereinsweihnachtsfeiern und natürlich für unseren vielen kleinen Freunde.

Franziskus Lametta ist befördert und hat jetzt das Bischofskostüm von St. Nikolaus,

Elfriede Sternenstaub die II. wird…….. noch nicht verraten. Nur soviel, eine Unbekannte ist sie nicht……

Bald mehr von uns, wir stecken in den Vorbereitungen.

Buchen könnt ihr aber dennoch über das Formular des Anglers.

Bis bald

Franziskus Lametta